Kundalini-Reiki


 

Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, weil wir seit unserer Geburt durch unsere Erziehung, unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unser Mitte verloren haben. Versinnbildlicht wird Kundalini als in uns schlummerndes Schlangenfeuer. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, Kundalini in ihrem Leben zu erwecken und zur grenzenlosen Harmonie und Erleuchtung zu gelangen.

Kundalini-Reiki

Kundalini-Reiki ist ein Weg, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken, Blockaden aufzulösen und durch den freien Fluss der Energie in unserem Körper mehr Glück und Zufriedenheit zu erlangen. Wir sind damit auch in der Lage, anderen unsere Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen. Kundalini-Reiki reinigt die gesamte Energielinie im Körper vom Wurzel- bis zum Kronenchakra, so dass die Energie wieder frei fließen kann.

Kundalinireiki ist eines DER Instrumente für den Behandler. In Ergänzung zum Usui-Reiki ´, welches wesentlich auf körperlicher Basis arbeitet, wirkt Kundalini-Reiki in den Aurabereichen, in denen unsere Informationen abgespeichert sind.

Situationen, Beziehungen, Gefühlsmuster und Denkstrukturen im diesseitigen Leben, früheren Leben und in karmischen Strukturen, bis hin zu Sippenstrukturen lassen sich mit Kundalini-Reiki wirkungsvoll harmonisieren.

Ein „MUSS“ für jeden Behandler.
Geeignet ab jedem II.Reiki-Grad, der viel energetisch arbeitet und behandelt.

 

 

^ zum Seitenanfang