Erweiterte Methoden für den 1. Grad und Vorbereitung auf Reiki 2


 

Dieser Lehrgang soll die "Grundausbildung" des Einweihungslehrganges ergänzen, vertiefen und uns auf den II. Reiki-Grad vorbereiten.

Welche Aufgabe hat der I. Grad?
Was hilft mir, diese Aufgaben für mich zu erkennen und wie löse ich sie?
Wie kann man schon im I. Grad die Reiki-Kraft ohne zusätzliche Symbole und Mantren verstärken?
Warum sollte man schon früh mit "energetischer Reinigung" anfangen und wie geht das?
Wie erkenne ich und wie löse ich Blockaden?
Wie behandle ich gezielt und mit Erfolg bestimmte Krankheiten und Symptome wie Migräne, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Magenbeschwerden etc. etc.....

Erweiterte Methoden für den 1. Grad und Vorbereitung auf Reiki 2Darüber hinaus üben wir spezielle Reiki-Meditationstechniken sowie Übungen zum aktivieren der Chakren und wollen die Fragen klären, die nach Reiki. I aufgetreten oder übrig geblieben sind, u.a. "Warum ist mir nach einer Chakren -Behandlung immer so kalt?"

Vorbereitung auf den II.Grad-Erweiterte Behandlungsmethoden für den I.Grad und Verstärkung der Reiki-Kraft
Ausgleich: 95€ exkl.USt
Dauer: 18.00 bis 21.30 Uhr
Kurs-Nr.: 42

Die Termine:
Seht dazu bitte in den Kalender.

› per E-Mail zum Kurs "Erweiterte Methoden für den 1. Grad und Vorbereitung auf Reiki 2" anmelden

 

^ zum Seitenanfang