TopLevelLight


 

Top Level Light

…wurde von Angela Grötsch im Dezember 2005 gechannelt und ist eine Energieform basierend auf der Energie der neuen Zeit, die sich für alle Wesenheiten fühlbar immer stärker erhöht.

Top Level LightBei Top Level Light fließen sehr hohe und außerordentlich starke Energien, die auf gar keinen Fall unterschätzt werden dürfen

Top Level Light beeinhaltet die Energien aller Erzengel und aufgestiegenen Meister der neuen Energie. Du kannst sie nur er-fühlen und er-fahren wenn Du bereits begonnen hast, Dich der neuen Energie zu öffnen. Sie unterstützt Dich in dem, was du willst, Freude oder auch Leid. Darum achte auf Deine Wünsche und Gedanken!

Es wurde Angela ausdrücklich mitgeteilt, dass die Energieform auch für Tiere, Mutter Erde und alle Dimensionsbereiche anwendbar ist.

In der Anwendung ist Top level Light sehr einfach und dennoch sehr effektiv, auch hier ist Eigenverantwortung überaus wichtig!

(Voraussetzung ist unbedingte Erfahrung in der Energiearbeit! Ich behalte mir vor, diese unglaubliche Energie nicht an jeden weiterzugeben.

Top-Level Light

Ausgleich: 120€ exkl.USt
Dauer: 1 Abend
Kurs-Nr.: 23

>> zur Anmeldung.
Bitte merkt Euch dafür Namen und Kursnummer.

 

 

^ zum Seitenanfang