Schamanisches Reisen


 

Schamanisches Reisen für Reiki-Anwender.

Schamanisches ReisenDieses Seminar lädt zum Staunen ein. Fragt einmal Leute, die daran schon teilgenommen haben!
Ihr werdet immer die gleiche Antwort hören: Einfach toll! (Aber sehr anstrengend!!!!)

Das schamanische Reisen hilft uns beim Reiki, einen besseren Kontakt zu unseren spirituellen Helfern zu finden, oder sich dem höheren Ich unserer Patienten schneller zu nähern.

Krankheiten werden zusätzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel heraus wahrgenommen. Wir erkennen intuitiv Zusammenhänge, die allein durch den Verstand nicht zu ergründen sind. Wir reisen, um einen spirituellen Helfer kennenzulernen, oder einen energetischen Arbeitsplatz und Heilplatz bauen.

Das Reisen erfolgt bei vollem Bewusstsein und Erleben mit Hilfe der Trance-Trommel. Dieser Kurs ist eine gute Vorbereitung auf die Tierkommunikation!

Schamanisches Reisen für Reiki-Anwender

Ausgleich: 225€ exkl.USt
Dauer: 2 Tage
Kurs-Nr.: 49

>> zur Anmeldung.
Bitte merkt Euch dafür Namen und Kursnummer.

 

 

^ zum Seitenanfang