Heilung des inneren Kindes


Illustration: Kind

Die Heilung des inneren Kindes ist ein Vorgang, welcher in unserer Psyche und persönlichen Entwicklung fast zwangsläufig angelegt ist.

Dieses Seminar gliedert sich in ein Tages-Seminar und acht fortführende, meditative Abendveranstaltungen. Es bildet einen der Kernpunkte der persönlichen spirituellen Weiterentwickelung des II.Reiki-Grades, und ist gefühlsmäßig sehr intensiv. Situationen und Emotionen aus der Kindheit - welche häufig noch unser heutiges Verhaltensmuster bestimmen - werden gezielt gelöst und harmonisiert.

Dadurch erreichen wir eine authentische und harmonische Persönlichkeitsstruktur, ohne die Überlagerung durch alte Muster. Inklusive individuell programmiertem Heilstein.

Dieses Seminar ist von sehr starken Emotionen geprägt und mit den Worten von W. Churchill verspreche ich Dir „Blut, Schweiß und Tränen“. Aber danach geht es Dir besser!

 

Heilung des inneren Kindes

Dauer: 8 Wochen
Zeit: 1 Samstag von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr und danach 8 Wochen lang 1 mal wöchentlich von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Ausgleich: 475,00 € exkl. USt.

Die Termine:
Seht dazu bitte in den Kalender.

› per E-Mail zum Kurs "Heilung des inneren Kindes" anmelden

 

< zurück zu den Kursen bei Bewusstseinsarbeit