Fort- und Weiterbildung


Die Weiterbildung wird im Reikizentrum Harburg ganz groß geschrieben! Geistiges Heilen oder eigenes spirituelles Wachstum besteht ja nicht nur aus energetischen Einweihungen sondern und gerade aus der Praxis, der Anwendung und dem steten Üben heraus.

Vielen Reiki-Anwendern ist oft gar nicht bewusst was man mit Reiki und Energiearbeit alles machen kann und wie großartig sich unterschiedliche Techniken kombinieren lassen. Auf diese Möglichkeiten sollen die unterschiedlichen Lehrgänge das Augenmerk der Teilnehmer lenken, damit sie ihre Fähigkeiten optimal ausbauen können.

Möchtest Du dagegen mehr heilerisch tätig werden oder Dich gar als Heiler/in selbständig machen benötigst Du eine größere persönliche Sicherheit im Umgang mit den einzelnen Techniken und Selbstvertrauen. Die umfangreiche Geistheilerausbildung wird Dir dieses alles geben!