Metatron


Metatron

Metatrons Strahl der allumfassenden Liebe und Klärung. Wie der Name schon ausdrückt, ist Metratron ein besonderer Erzengel. Sein Name endet nicht wie die der anderen auf "el". Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als "Engelsfürst" oder "König der Engel" bezeichnet. Er besitzt die höchste Schwingung der Erzengel, und ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Er ist Hüter der Schwelle zwischen den Formen und Nicht-Formen. Seine Energie ist sehr fein, sanft, klärend.

Metatrons Strahl der allumfassenden Liebe und Klärung öffnet weitere Wege der Hellwahrnehmung, da er der Hüter der Schwelle zwischen Form und Nicht-Form ist. Es gehört zur Hellwahrnehmungs-Ausbildung im Reikizentrum Hamburg Harburg.

 

Metatron

Dauer: 1 Abend
Zeit: 18.00 bis 20.30 Uhr
Ausgleich: 75,- € exkl.USt.

Die Termine:
Seht dazu bitte in den Kalender.

› per E-Mail zum Kurs "Metatron" anmelden

 

< zurück zu den Kursen bei Engelenergien