DIE KRAFT - Ausbildung zum Lehrer


In diesem Lehrgang erfährst Du, wie Du „Die Kraft – Energie des neuen Lebens“ weitergeben kannst und erlernst weitere Anwendungsmöglichkeiten. Voraussetzung ist umfangreiche Erfahrung in der Energiearbeit, Erfahrung in der Einweihung von anderen Energie-Techniken und ein hohes persönliches energetisches Niveau. Dein Energieniveau verstärkt sich noch einmal gewaltig, ebenso deine Feinwahrnehmung/ Hellwahrnehmung.
Die Voraussetzung für einen „KRAFT-Lehrer/in“ ist die vorherige Teilnahme am Kurs „Evolution des Bewusstseins“ da dort grundlegende Blockaden aufgelöst werden.
Wenn Du Dich zu dieser Aufgabe hingezogen fühlst rufe uns einfach an! Wir besprechen dann Deine individuelle Aufnahme in den erlesenen Kreis der „Lehrer für DIE KRAFT“ gemeinsam.

 

DIE KRAFT - Ausbildung zum Lehrer

Dauer: Ein Wochenende
Achtung! Abweichende Zeit: Samstag 09.30 bis 18.00 Uhr / Sonntag 09.30 bis 18.00 Uhr
Ausgleich: 795,- € exkl. USt

Die Termine:
Seht dazu bitte in den Kalender.

› per E-Mail zum Kurs "DIE KRAFT - Ausbildung zum Lehrer" anmelden

 

< zurück zu den Kursen in DIE KRAFT