Transformations & Evolutions Erweiterung


Dieser Kurs richtet sich an alle die bereits ein Transformations- bzw. Evolutionsseminar gemacht haben. Dort haben wir uns hauptsächlich um alte, z.T. karmische Strukturen gekümmert. Nun räumen wir in diesem Leben richtig auf! Ziel ist das Aufräumen des Unterbewusstseins, welches immerhin 95% von uns ausmacht.

In den letzten 1,5 Jahren haben wir viele neue Blockintentionen entwickelt und in unseren Einzelbehandlungen erprobt. Nun ist es Zeit das jeder in ihnen teilhaben kann! Wir gehen Ängste wie "vor Nähe", "zu Vertrauen", "sich selber zu lieben" usw. an und löschen tief sitzende familiäre, kulturelle oder religiöse Dogmen.
Auch gehen wir an unbewusste und nicht gelebte Gefühle ran die in unserem vegetativen Nervensystem gespeichert sind und Verspannungen auslösen. Es gibt eine neue wirkungsvolle "Heil-Sphäre" und Methoden zur Selbstannahme/Selbstliebe Es gibt weiterhin eine mächtige Kraft-Kugel und praktische Übungen der Anwendung.
Die Teilnehmer des ersten Kursdurchlaufes waren begeistert, was hier alles passiert!

 

Transformations & Evolutions Erweiterung

Dauer: 1 Tag, 10.30 bis 17.00 Uhr
Ausgleich: 130,00 € exkl. USt.

Die Termine:
Seht dazu bitte in den Kalender.

› per E-Mail zum Kurs "Transformations & Evolutions Erweiterung" anmelden

 

< zurück zu den Kursen bei Bewusstseinsarbeit