Effektives Behandeln & Erweiterte Behandlungsmethoden


 

In diesem Kurs werden die tieferen Hintergründe warum viele Behandlungen bei Ärzten oder Geistheilern nicht immer, oder oft nur temporär wirken, besprochen. Warum es bei vielen Klienten immer wieder zum Gefühl „Ich habe doch schon so viel gemacht – aber nichts hat gewirkt“ kommt.

Themen wie pränatale Störungen, der verlorene Zwilling, postnatale Störungen, Ängste der Eltern, Trauma durch Gewalt und Verlust, die Wirkung eigener und fremder unbewusster Strukturen auf unsere Gesundheit werden besprochen. Ebenso die Wirkung von Erfahrungen aus früheren Leben oder anderer karmischer Strukturen, Besetzungen und schwarzer Magie. Natürlich erhält der Teilnehmer auch die Lösungen für diese Probleme und übt das auch gleich praktisch. In diesen Kurs fließen das gebündelte Wissen vieler Jahre von Klientenbehandlung und ebenso vieler Fortbildungen aus anderen Bereichen der Komplementärmedizin mit ein.

Teilnahmevoraussetzung ist die Einweihung in „DIE KRAFT“.

Kursbeginn ist Samstags und Sonntags jeweils 10.30Uhr. Ende gegen 17.30 Uhr.

Die Kursgebühr beträgt 275,00 € zzgl. USt.

 

Die Termine:
Seht dazu bitte in den Kalender.

› per E-Mail zum Kurs "Effektives Behandeln & Erweiterte Behandlungsmethoden" anmelden

 

^ zum Seitenanfang